Unna 3 ebenfalls mit Auftaktsieg

Die Dritte traf heute in der Bezirksklasse zum Saisonstart auf SV Rünthe. Während Rünthe lediglich einen Stammspieler ersetzen musste, waren es bei Unna zwei, die mit Rolf Conradi und Naomi Kagayaku ersetzt wurden.  Wie sich herausstellte, eine gute Entscheidung, da beide Spieler für Unna jeweils einen halben Punkt holen konnten. Auch für Gideon Hartmann konnte es bei seinem allerersten Klapperlagen überhaupt gar nicht besser laufen… Neben Gideon  siegte auch Sven Schweda an seinem letzten Tag als 22-Jähriger. So kann es mit 23  weiter gehen! Als dann auch noch Eckhard Hoffmann und Frank Heinicke remisierten, konnte Albert Schweda in leicht besserer Stellung mit seinem Unentschieden den Mannschaftssieg absichern. Zu dem Zeitpunkt kämpfte nur noch Stéphane Graff und die Mannschaft führte schon uneinholbar mit 4,5 : 2,5. Leider war das Glück nicht auf der Seite von Stéphane, so dass er aufgeben musste. Dennoch reichte es für die Tabellenführung nach dem ersten Spieltag, gemeinsam punktgleich mit Kamen 4. Ein toller Auftakt der Dritten!

Unna III

3 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

1924 – 2024 : ***Jubiläum!*** 100 Jahre SV Unna 1924

Anstehende Veranstaltungen

Jugendschach

Archive

Menü