Psst, ich weiß was….

Übrigens….

Am 10.10.2020 wird unser Vorsitzender Joachim Seibert 60! Aber nicht verraten oder weitersagen 😉

Das ist ein Geheimnis!

Aber so, wie ich gehört habe, möchte er das noch mit einem kleinen Schmaus am 16.10.2020 am Vereinsabend nachholen. Ich verrate daher auch nicht seine Telefonnummer an Diejenigen, die ihm vielleicht an diesem Tage persönlich gratulieren wollen (steht ja hier auch auf der Homepage bei den Vorstandsangaben)….

Tja, Joachim, jetzt wird sich zeigen, ob die Homepage hin und wieder gelesen wird…. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

1924 – 2024 : ***Jubiläum!*** 100 Jahre SV Unna 1924

Anstehende Veranstaltungen

Jugendschach

Archive

Menü