4. Runde: noch 13 Teilnehmer ohne Niederlage

Die Bochumer Ralph Schmidt und Stefan Hofer sind mit jeweils drei Unentschieden nach vier Runden die Remis-Könige beim Open und Elias Patscha hat als Einziger nach vier Runden eine blütenweisse Weste mit vier Siegen! Ungeschlagen sind aber auch noch Marcel Quast, Jan-Louis Wichtrup, Benjamin Ries, Moritz Runte, Fabian Stemmler, Hussain Besou, Felix Georg Sergij Tkachuk, Rafael Torres-Kuckel, Timo Leonard Konstantyn Tkachuk, Christian Gluma und die beiden Remis-Könige.

 Christian Gluma dürfte heute Nacht vor Lachen gar nicht in den Schlaf kommen…In dieser Stellung gab Axel Franck mit schwarz am Zug auf…. f1 D und das Remis wäre perfekt für schwarz.  Aber bei weniger als zwei Minuten eine Freudsche Fehlleistung. Völlig verdutzt und perplex nahm Christian die Aufgabe dankbar an.

Aber auch Carsten Steinle kann davon berichten: Einzügig stellte er seine Dame ein und verlor gegen Elias Patscha. Und Mama Sabine Kommessin überholte mit ihrem ersten Sieg nunmehr ihren Sohn Felix. Damit sind vor der fünften Runde nur noch Ait Khouya Moussa und Bianca Homfeldt ohne Punkte, die dafür nun in der fünften Runde aufeinander treffen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

1924 – 2024 : ***Jubiläum!*** 100 Jahre SV Unna 1924

Anstehende Veranstaltungen

Jugendschach

Archive

Menü