2. „Erinnerungsturnier“ des SV Unna am 31.03.2023 (Vorsicht für alle die bei der Vereinsmeisterschaft teilnehmen)

Am 31.03. wiederholt sich ein Ereignis aus dem letzten Jahr:
Am Vereinsabend kommen Ehemalige des SV Unna wieder in die Räumlichkeiten (auch wenn diese manchen unbekannt sein können)
zusammen, um sich über alte Zeiten auszutauschen und natürlich auf ein paar Schachpartien.

Deshalb wird mit allen Anwesenden des SV Unna (natürlich freiwillig) ein kleines unentgeltliches Schachturnier gespielt (über Zeitmodus und Rundenanzahl
kann man an besagtem Abend noch streiten). Ich hoffe es kommen viele Spielfreudige (ehemalige) SV Unnaer Schachfreundinnen und -freunde.

Und für die Vereinsmeisterschaft gilt: Bitte vorspielen / nachspielen, falls ihr teilnehmen wollt (wäre auch platztechnisch besser). Ja, die Runde ist noch nicht ausgelost, ich geb mein
Bestes am Freitag.

Und falls ihr Vorschläge habt, wie das Turnier heißen könnte (damit man in Zukunft auch einen guten Namen hat, als den von mir als Platzhalter eingesetzten),
gerne hier in die Kommentare.

VIELEN DANK an Thomas Rumpf der die Kontakte zu den Ehemaligen organisiert hat!

 

2 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • Andreas Liedtke
    31. März 2023 12:24

    Hallo, ich war vor 50 Jahren beim SVU24, und ich meine, ein solches Turnier sollte man angesichts der herausragenden Persönlichkeit und Arbeit namentlich mit Günter Abromeit verbinden. Auch wenn ich altersmäßig nicht in seine Zielgruppe fiel, hat er mich damals sehr beeindruckt, seine Erfolge natürlich auch. Viele Grüße nach Unna … andreas Liedtke

    Antworten
  • Hallo Andreas,
    vielen Dank für Deine Anregung!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

1924 – 2024 : ***Jubiläum!*** 100 Jahre SV Unna 1924

Anstehende Veranstaltungen

Jugendschach

Archive

Menü