1. Runde (fast) perfekt gelaufen…Bericht der Turnierleitung

Die erste Runde ist beendet. Zwei für  das Turnier angemeldete Spieler waren nicht zugegen wovon aber einer noch morgens im Vereinsraum online registriert war.  Im Turnierraum waren zwar noch zwei „Gäste“. Ob es sich hierbei um die für das Turnier angemeldeten Spieler handelte, ließ sich leider nicht klären. Leider ist dadurch eine ungerade Zahl im Turnier entstanden, was wir eigentlich vermeiden wollten. Leidtragender davon war Andreas 007 . Ob wir technisch noch einen Spieler nachmelden können, damit es keine Freilose gibt, müssen wir prüfen.

Zwei nicht gestartete Partien konnten parallel durch direkte Herausforderungen ebenfalls absolviert werden. Wir lernen dazu und entschuldigen uns trotzdem für den holprigen Start bei einzelnen Spielern und geloben Besserung für die zweite Runde!

Hier schon einmal die Ergebnisse der ersten Runde:

In der Fortschrittstabelle sieht es nunmehr wie folgt aus:

Infos zur zweiten Runde folgen noch!

1 Kommentar. Hinterlasse eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

1924 – 2024 : ***Jubiläum!*** 100 Jahre SV Unna 1924

Anstehende Veranstaltungen

Jugendschach

Archive

Menü