1. Frühschoppen-Online-Turnier Runde 1

Vereinsheim online Von wo Du willst, Über dein Internet

Anmeldung und Teilnehmer zum Frühschoppen Ausschreibung Frühschoppen 2021 Hinweise Bitte in der ersten Runde schon ab 10.45 Uhr im "Vereinsheim online" anwesend sein.

Serientermine

Vereinsabend online

Vereinsheim online Von wo Du willst, Über dein Internet

So lange Präsenztreffen nicht möglich sind, bieten wir den Vereinsabend online an. Voraussetzungen zur Teilnahme ist lediglich ein Account bei Chessbase/Playchess.  Dann könnt Ihr einfach über die Startseite "Vereinsheim online"...

1. Frühschoppen-Online-Turnier Runde 2

Vereinsheim online Von wo Du willst, Über dein Internet

Anmeldung und Teilnehmer zum Frühschoppen Ausschreibung Frühschoppen 2021 Hinweise Terminverlegungen   Bitte in der ersten Runde schon ab 10.45 Uhr im "Vereinsheim online" anwesend sein.

1. Frühschoppen-Online-Turnier Runde 3

Vereinsheim online Von wo Du willst, Über dein Internet

Anmeldung und Teilnehmer zum Frühschoppen Ausschreibung Frühschoppen 2021 Hinweise Bitte  schon ab 10.45 Uhr im "Vereinsheim online" anwesend sein, den Raum nicht mehr verlassen und bitte keine Spiele mehr. Hier...

1. Frühschoppen-Online-Turnier Runde 4

Vereinsheim online Von wo Du willst, Über dein Internet

Anmeldung und Teilnehmer zum Frühschoppen Ausschreibung Frühschoppen 2021 Hinweise Fortschrittstabelle Bitte  schon ab 10.45 Uhr im "Vereinsheim online" anwesend sein.

1. Frühschoppen-Online-Turnier Runde 5

Vereinsheim online Von wo Du willst, Über dein Internet

Anmeldung und Teilnehmer zum Frühschoppen Ausschreibung Frühschoppen 2021 Hinweise Fortschrittstabelle Bitte in der ersten Runde schon ab 10.45 Uhr im "Vereinsheim online" anwesend sein.

1. Frühschoppen-Online-Turnier Runde 6

Vereinsheim online Von wo Du willst, Über dein Internet

Anmeldung und Teilnehmer zum Frühschoppen Ausschreibung Frühschoppen 2021 Hinweise Bitte  schon ab 10.45 Uhr im "Vereinsheim online" anwesend sein.

Menü