Online-Liga

Deutsche Schach-online-Liga

Der Deutsche Schachbund hat in Kooperation mit chessbase.com für die Sommermonate eine Online-Turnier für Vereine ins Leben gerufen. Über einen Zeitraum von ca. 2-3 Monaten werden hier Vierer-Mannschaften aus Vereinen in wöchentlichem Rhythmus gegeneinander antreten. Die Bedenkzeit wurde dabei auf 45 Minuten und zusätzlich 15 Sekunden pro Zug festgelegt.

Die Termine von Unna sind hier nebenstehend angegeben.

Wer möchte, kann sich auch gerne die Spiele von Unna live im Internet anschauen.

Um die Spiele live zu schauen, braucht man hier nur diesen Link Zuschauerlink während des Turniers anklicken und geht bei der Paarung auf die Weiterleitung “Zuschauer”

Auch wir haben hierzu eine Mannschaft angemeldet. Dabei konnten wir auch mit Lando Korten und Thomas Rumpf zwei passive Mitglieder dazu bewegen, für SV Unna die Fahnen hochzuhalten. Weiterhin treten für uns noch Alexandr Barskij, Kirsten Solberg, Axel Franck, Frank Grube und Naomi Kagayaku an.

7676942
DD
Tage
:
HH
Stunden
:
MM
Min
:
SS
Sek

Hurra!

Anstehende Veranstaltungen

Kinder- und Jugendtraining

1. Oktober , 16:00 - 17:30

Kinder- und Jugendtraining

2. Oktober , 17:00 - 18:30

Vereinsabend

2. Oktober , 18:30 - 21:30

Vereinsabend

2. Oktober , 18:30 - 21:30

Kinder- und Jugendtraining

8. Oktober , 16:00 - 17:30

Jugendschach

Unsere Beiträge

Menü