Unna hat einen Verbandsblitzmeister!

Bei der Verbandblitzsmeisterschaft der Jugend in Bochum traten Elias Boese in der U12 und Josua Bochynek  in der U20  an. Für Elias war es das erste Mal in einem Turnier auf Verbandsebene zu spielen und wertvolle Erfahrungen für künftige Turniere zu sammeln. Immerhin erreichte er dabei den beachtenswerten neunten Platz von insgesamt 13 Spielern. Eine tolle Premiere! Wie es ist, wenn man engagiert über die Jahre Turniere spielt, konnte er sich dann bei Josua abschauen. Josua  war am Ende punktgleich mit dem Bochumer Luc Wichmanns, so dass zwei Stichpartien über den Sieg zur Verbandsmeisterschaft entscheiden mussten. Während Josua noch im Turnier gegen Luc verloren hatte, konnte er dann im Stichkampf beide Partien siegreich beenden und den Titel des Verbandsmeisters für sich entscheiden. Herzlichen Glückwunsch!

0

Anstehende Veranstaltungen

Es gibt derzeit keine anstehenden Veranstaltungen.

Shredderchess

Menü