von Thomas Rumpf
Am vergangenen Wochenende traf sich die Schachjugend Hamm in der Mensa des Marien-Gymnasium in Werl, um ihre Schnellschachmeisterschaften durchzuführen. Malte Schulte gewann gleich bei seinem ersten Turnier in der U 8 den Bezirksmeistertitel. Malte trainiert seit einigen Wochen in der Nachwuchsgruppe am Donnerstag bei Amalia Gorodilov erfolgreich mit. Er besiegte in der 5. Runde den drittplatzierten Maxim Dubinin und in der letzten Runde den zweitplatzierten Mehmet Sengül. Durch diese beiden besonderen Siege hat er sich den Bezirksmeistertitel verdient. In der U 14 gewann Esmée Krüger den Mädchenpokal.
Hier sind die Tabelle und die Fotos zu sehen:







2 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort
Super!!
Weiter so.
Das finde ich ja ganz toll! herzlichen Glückwunsch, Malte!