5️⃣0️⃣0️⃣0️⃣0️⃣ Zugriffe auf unsere Homepage🍾

Fast 10 Jahre haben wir gebraucht, um mit der alten Homepage auf 32.000 Zugriffe zu kommen. Die neue Homepage kam in ihrem ersten Jahr bis Februar 2021 auf weitere 5000 Zugriffe. Doch alleine in den letzten acht Monaten kamen weitere 18000 Zugriffe hinzu! Zuletzt waren es täglich über 100 Zugriffe pro Tag! So viele Menschen können ja nicht aus Versehen bei uns auf der Homepage landen.    ☺️

Für den Schachverein Unna hat sich die Entscheidung vor zwei Jahren, die Homepage auf neue und moderne Füße zu stellen, gelohnt!  Neben den Informationen für die Vereinsmitglieder, ist es auch eine schöne Visitenkarte sich interessierten Schachspielern als attraktiver und aktiver Verein mit Seele vorzustellen. Auch das angekündigte Unna Open wird hier präsentiert und noch nie hatten wir so frühzeitig schon fast 50 Anmeldungen!

Gerade in den Zeiten des Lockdowns haben viele Mitglieder des Vereins so noch viele Informationen über Aktivitäten des Vereins erhalten und haben so ihre Bindung zum SV Unna vertiefen können.

Leider werden aus meiner Sicht aber die Möglichkeiten, Kommentare unter den Beiträgen zu geben, oder einen Gästebucheintrsg zu hinterlassen, noch nicht ausreichend genutzt. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf…😉

6 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • Frank Heinicke
    24. Oktober 2021 11:01

    Ja, unsere Homepage ist richtig gut 👍 Es gibt nur wenige, die so gut gepflegt und aktualisiert werden, dadurch kommt dann auch automatisch eine hohe Anzahl von Zugriffen zustande. Du machst wirklich sehr gute Arbeit, Axel 👌

    Antworten
  • Roland Jorke
    24. Oktober 2021 17:34

    hallo Lieber Schachfreund,

    Ich habe eure Ausschreibung mit Freude gelesen. Ich hätte eine Frage, wo ist der Veranstaltungsort? Ist er identisch mit eurem Spiellokal im Rio – Reiser – Weg 1 ?

    Lg Roland Jorke OTV Solingen

    Antworten
  • Stéphane Graff
    25. Oktober 2021 10:15

    Die Zahlen sprechen oft für sich!
    Daher auch von mir an der Stelle ein großes Lob an unsere Webseite und an ihren geistigen „Vater“.
    Stéphane

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

1924 – 2024 : ***Jubiläum!*** 100 Jahre SV Unna 1924

Anstehende Veranstaltungen

Jugendschach

Archive

Menü